Jung und Erwachsen im Kirchenkreis Bremervörde-Zeven

Jung und Erwachsen - Das sind Angebote für alle jungen Erwachsenen zwischen 18 und 30 im Kirchenkreis Bremervörde-Zeven

1481623070.xs_thumb-

"gut:jetzt!" in der Lagerkirche Sandbostel

Am 8. Mai starten wir ein neues Gottesdienst-Projekt in der Lagerkirche in Sandbostel! "gut:jetzt!" wird der Gottesdienst heißen. Ein Gottesdienst zum Mitmachen, Mitfeiern und Auftanken am Sonntagabend.

Bild: Flyer

1481623070.xs_thumb-

Brunchtreffen

Wann?
19.03.2016, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Was?
Medium
Bild: Flyer
Wir wollen uns wieder treffen,
unsere Gemeinschaft genießen, uns austauschen und dabei richtig lecker frühstücken.
Thematisch gibt es dieses Mal eine Bibelarbeit zur Jahreslosung 2016, bei der alle herzlich eingeladen sind mitzumachen.
Das erwartet dich:
- Lecker Frühstücksbuffet
- Bibelarbeit zur Jahreslosung
- tolle Musik
- viele nette Leute
Kosten: 5€
Anmeldungen bitte per Mail an: christian.meyer.gp@gmx.de
oder per WhatsApp an: 0151-61238905
Wo?
Haus der Gemeinde Bevern
Hauptstr. 27
27432 Bevern
1481623070.xs_thumb-

Unser Adventskalender - 25. Dezember 

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Bescherung und einen frohen heiligen Abend. Hier nun wie angekündigt unser "Naschlag" im Adventskalender. Und in den nächsten Tagen gibt es dann noch den Spendenvorschlag für unser erstes Türchen.
Wir hoffen ihr hattet ein wenig Freude an unsrem Adventskalender.

Dokument: Weihnachtsengel_HEI... (DOC)
1481623070.xs_thumb-

Unser Adventskalender -24. Dezember

Heute ist es soweit - die Zeit des Wartens und der Vorbereitung ist vorbei. Wir wünschen euch allen gesegnete Weihnachten! Und für alle, die sich fragen wie das noch genau war, gibt es heute ein Video.

PS: Morgen öffnet sich noch einmal ein Türchen, wir gehen in die Verlängerung.

1481623070.xs_thumb-

Unser Adventskalender - 23. Dezember

Noch einmal schlafen... Wir verkürzen euch heute nochmal die Wartezeit mit einer Geschichte.
1450859142.medium_hor

Bild: Internet

1481623070.xs_thumb-

Unser Adventskalender - 22. Dezember

Die Adventszeit ist eine Zeit der Vorbereitung. Während man früher gefastet hat um sich auf die Geburt von Jesus vorzubereiten, verbringen wir die Zeit heute eher damit uns schon mal "warmzufeiern". 1653 hat Paul Gerhardt das Lied "Wie soll ich dich empfangen?" geschrieben. Eine Frage die auch heute noch aktuell für uns sein kann. Wie bereiten wir uns eigentlich richtig auf Weihnachten vor?

Wie soll ich dich empfangen
und wie begegn ich dir,
o aller Welt Verlangen,
o meiner Seelen Zier?
O Jesu, Jesu, setze
mir selbst die Fackel bei,
damit, was dich ergötze,
mir kund und wissend sei.
1450774172.medium

Bild: Christian Meyer

1481623070.xs_thumb-

Unser Adventskalender - 21. Dezember

Auf den letzten Metern jetzt einmal ein echter Klassiker...

1481623070.xs_thumb-

Unser Adventskalender - 20. Dezember

Wir wünschen euch allen einen gesegneten 4. Advent.
1450606835.medium_hor

Bild: Internet

1481623070.xs_thumb-

Unser Adventskalender - 19. Dezember

Das vierte (und letzte) Adventswochenende hat begonnen. Macht es euch gemütlich z.B: mit diesen leckeren Toffifee-Sternen, die wirklich ganz leicht selbst zu machen sind.
1450509992.medium_hor

Bild: Internet

1481623070.xs_thumb-

Unser Adventskalender - 18. Dezember

So langsam geht es an die letzten Türchen. Höchste Zeit sich auf die Suche nach der Weihnachtsfreude zu begeben...
1450425744.medium_hor

Bild: Internet

Weitere Posts anzeigen